Was heißt das?

3 Antworten

Das kommt auf die Mimik an. Entweder steht ihr Blick für ein klares "lass mich in Ruhe" oder sie ist möglicherweise doch interessiert. Ich tendiere eher zum Ersten, Allerdings kann man da viel rein interpretieren.

Lalias
Fragesteller

Also besser nachfragen wenn möglich

Man kann aus unterschiedlichen Gründen jemanden ansehen. Es kann heißen:

  • "Lass mich endlich in Ruhe."
  • "Red weiter."
  • "Du bist mir unheimlich."
  • "Mit welcher Intention sagst du das?"
  • "Was erwartest du nun von mir?"
  • "Vll kann es doch was werden."
  • Und so weiter.

Kommt auf die betroffene Frau an. Im Endeffekt kann man ja ihre Gedanken nicht lesen.

In der von dir beschriebenen Situation könnte sie den Grundgedanken haben "Ernsthaft? What the frog"

Oder aber "Tja, nett von dir - aber ich hab trotzdem kein Interesse"