Was heißt das?

3 Antworten

Wenn du nix bestellt hast dann klicke lieber nicht auf den Link, weil dann die Gefahr besteht das ein Virus dein Handy angreifen kann am besten blocken und nicht beachten!!!

Joline200666
Fragesteller

Ich bin vorhin drauf gegangen aber da kam nichts. UPSSSSSSS was soll ich jetzt macgen

vRepez  13.10.2021, 17:50

Was du machen müsstest weis ich nicht weis halt nur das es meisten scamer sind die diese Links verschicken und somit Virusse verteilen. Informier dich am besten mal was im schlimmsten Fall passieren kann und wie du es los wirst.

Ignorieren. Das kann auch Betrug sein

Nicht den Link anklicken!

Ist eine Scam Nachricht und hat vor ein paar Monaten die Runde gemacht.

Joline200666
Fragesteller

Bin vorhin draufgegangen aber es kam nichts scheiße was soll ich macgem