Frage von Leon748596, 170

Hallo ich habe heute eine sms bekommen und wollte fragen was das ist und warum ich diese nachricht bekomme obwohl ich nix gekauft habe?

Antwort
von MikeHD, 146

Da fehlt ein wenig Kontext. Was für eine SMS? Von wem ist sie? Was steht drin? Aber ich denke schonmal, dass es eine Verwechslung oder ein Fake ist.

Antwort
von Sebi710, 137

Wenn du nichts gekauft hast, dann bitte einfach löschen. Kann nämlich sein, dass sich hinter der SMS ein Virus verbirgt und du bei Antwort evtl dann wirklich zahlen musst. Hast du ein Bild von der SMS?

Antwort
von sandra01, 122

was steht denn drin in der sms und wer ist der absender, es muss doch eine nummer mit übermittelt worden sein

Kommentar von Leon748596 ,

Eig sollte da ein anhang dabei sein aber wie es scheint ist kein anhang verfügbar 

Die nachricht lautete: Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Gladius Supplies wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Gladius Supplies Tel: 08000000557  oder an das Kundencenter unter www.mobile-info.cc. Vielen Dank!

Kommentar von sandra01 ,

ich fürchte, du bist in eine abo - falle getreten, du bist wohl beim surfen auf irgendein werbebanner gekommen, aber rede mal mit deinem vertragsanbieter, ob die dich da wieder raushauen können, denn eigentlich ist das betrug...und richte auf deinem handy unbedingt eine drittanbietersperre ein, die genau sowas verhindert

lies mal hier auch

https://ichhabeinefrage.de/questions/q/gladius-supplies-abo-kuendigen-premium-di...

Antwort
von lalala321q, 85

ich habe schon viele SMS bekommen ohne was gekauft zu haben....

sag mal willst du uns mit dieser Frage verarschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community