Hallo ich habe heute eine sms bekommen und wollte fragen was das ist und warum ich diese nachricht bekomme obwohl ich nix gekauft habe?

5 Antworten

was steht denn drin in der sms und wer ist der absender, es muss doch eine nummer mit übermittelt worden sein

Leon748596
Fragesteller

Eig sollte da ein anhang dabei sein aber wie es scheint ist kein anhang verfügbar

Die nachricht lautete: Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Gladius Supplies wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an Gladius Supplies Tel: 08000000557  oder an das Kundencenter unter www.mobile-info.cc. Vielen Dank!

Da fehlt ein wenig Kontext. Was für eine SMS? Von wem ist sie? Was steht drin? Aber ich denke schonmal, dass es eine Verwechslung oder ein Fake ist.

Wenn du nichts gekauft hast, dann bitte einfach löschen. Kann nämlich sein, dass sich hinter der SMS ein Virus verbirgt und du bei Antwort evtl dann wirklich zahlen musst. Hast du ein Bild von der SMS?

Hallo ich habe dies auch bekommen da stand ein link und steht ihr Paket ist auf dem weg oder so und dann ja ich komme nicht mehr in meine SMS rein und dieses Fedex kann ich nicht deinstallieren also niemals drauf gehen ich kann jetzt schauen wie ich das wieder normal bekomme

Bitte nicht drauf gehen bitteee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung