Was heißt das 😂?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig geniale Frage mal. Ich musste einfach Studium antippen 😁

Hey ist Standard als Begrüssung, nett aber eher bei Leuten die man nicht (so) gut kennt, aber cool findet. Evntl nicht viel Zeit/Lust an Tippen

Heyy besser bis gut bekannt, besser gelaunt und/oder etwas mehr Lust/Zeit zu tippen. Zu oft draufgedrück kann auch passieren

Heyy+ Super bekannt, BFs und Topp gelaunt. Könnte länger werden. Heyho benutze ich bei einem Kumpel dann mal

Also kann man an der Anzahl oft auch die (Tipp-) Laune ablesen.

Bei einigen weiss man dann auch das die Gegenseite was will. Meine Freundin nutzt das tw wenn ich was mitbringen soll. Tw direkt verdächtig. Wichtig der Satz danach

An sich nicht so kompliziert wie sich das anhört, ergibt sich ja fix aus dem Kontext

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jay1887
Fragesteller

Danke sehr hilfreich 👍🔥

Hey Jay!☺️

Je mehr y ich mache desto mehr mag ich die Person😁

LG

GruenesHerz💚

Jay1887
Fragesteller

Danke GruenesHerz 💚