Warum sollte man vor Rumänischen Jungs/Männern aufpassen, als (deutsche) Frau?

4 Antworten

Es gibt leider viele Vorurteile gegenüber Rumänen. Auch stark dadurch beeinflusst, dass viele Rumänen mit Roma gleichsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍

So pauschal stimmt das natürlich nicht. Kulturell gibt es sicher Unterschiede, aber deshalb sind diese Menschen nicht gleich eine Gefahr. Wenn du den Jungen magst, lass dir das nicht ausreden.

Ist eine andere Mentalität die Frauen manchmal nicht wirklich respektieren.

bikeschaff  11.01.2024, 23:26

Stimmt nicht! Vor allem wir sind einen der sicherste Land wo frauen um 3 uhr nachts freiwillig draußen spaziert ohne ihr etwas schlimmes zu passieren! Rumänen sind ziemlich aggressiv mit sich selbst meine damit männlich!

Navycisactor  13.01.2024, 22:25
@bikeschaff

Der Aussage:
"... wo Frauen um 3 uhr nachts freiwillig draußen spazieren"
Kann ich beim besten wissen und gewissen nicht zustimmen.
Gehen sie mal Nachts um 3h durch gewisse Viertel der Stadt Frankfurt.
Dann werden sie denke ich die rosa rote Brille absetzen und ihre Aussage revidieren.

Hmm kommt drauf an! Viele Rumänische Männer sind Rechtsextrem! Also darauf musst auch dich vorbereiten! Den Rumänen generell hassen Muslimen vor allem die Türken! Die sind auch ziemlich aggressiv (aber nicht gegen frauen) ! Rumänen haben ein sehr schwachen Herz ! Sobald du sein Herz gebrochen hast wird er wie ein kleines Baby nach dir rumheulen! Aber Aber Aber es gibt auch Rumänen die sehr sehr sehr gut sind ! Mein Deutsche nachbarin war mit nen Rumänen verheiratet 50 jahren! Generell Rumänen respektieren Frauen! Und hassen Frauen Gewalt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung