Was heisst cuka bliat auf deutsch?

4 Antworten

Ganz grob übersetzt heißt es "hurenschlampe".

Wapiti201264  27.06.2018, 09:42

Oder auch "Sch***hündin" :)

Wenn du in der Forumsuche hier den Begriff "suka" eingibst, so wirst du feststellen, dass das oft genug gefragt wurde. Ich erkläre es dir aber gerne nochmal.

Es ist eine wirre Wortkombination.

Suka (сука) - Hündin. Oftmals wird das Wort auch in Bezug auf Menschen unabhängig des Geschlechts verwendet um diese zu diffamieren.

Blad' (блядь) - Eine Dame, welche ihrem stark ausgeprägtem Verlangen nach sexueller Befriedigung nachkommt und dafür sehr oft ihre Sexualpartner wechselt.

In dem Zusammenhang sollen die Begriffe nicht mehr als eine große Verärgerung ausdrücken und sind niemals als eine Beleidigung aufzufassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Das heisst Krass übersetzt etwas nicht schönes. Die Russen brauchen das Wort aber häufig um so etwas wie "verdammt" oder "fu**" auszudrücken...

https://translate.google.com/#ru/de/%D1%81%D1%83%D0%BA%D0%B0%20%D0%B1%D0%BB%D1%8F%D1%82%D1%8C

Es wird eig cyka Blyat geschrieben und suka blyat' ausgesprochen auf russisch сука блять

sumi79  29.06.2018, 05:43

Блядь schreibt man mit "д".

Soracent  29.06.2018, 10:09
@sumi79

Dann sagt das zum Leiter von Google Translate der die falschen Schriftzeichen benutzte

sumi79  29.06.2018, 10:24
@Soracent

Was irgendein Leiter von Google Translate für Schriftzeichen verwendet tangiert mich überhaupt nicht.

"Блядь" wird mit einem "д" geschrieben und damit hat sich's.

Soracent  29.06.2018, 10:51
@sumi79

Dann schau bei Google und wenn du was gegen Google hast weil die das falsch schreiben reklamiere und schreibe das bei Google

sumi79  29.06.2018, 11:09
@Soracent

Ich habe nichts gegen Google. Im Gegenteil! Ich nutze die Suchmaschine täglich.

Was jedoch die Rechtschreibung angeht, so wird das russische Wort "блядь" mit "д" geschrieben. Das weiss jeder halbwegs gebildeter Russe, der einigermaßen die russische Grammatik beherrscht.

Ein Tipp.

Gib mal in deinen heißgeliebten Google-Übersetzer das Wort "блядь" ein und staune. 😉

Soracent  29.06.2018, 11:25
@sumi79

Da wird genau das gleiche übersetzt auch gleich ausgesprochen nach Google