Was heißt CONT. bei einem Entfeuchter?

2 Antworten

Durch Drücken dieser Taste wechseln Sie zur kontinuierlichen Luftentfeuchtung. Erneutes Drücken der Taste stoppt diesen Modus. Das Gerät wechselt dann automatisch in den „Standard Modus“ und läuft, bis die eingestellte Luftfeuchtigkeit erreicht ist. Kontrolleuchte leuchtet auf, wenn sich das Gerät im kontinuierlichen Entfeuchtungsmodus befindet.

dfragec
Fragesteller

und was bedeutet kontinuierlichen Luftentfeuchtung ?^^

CaligulaMinux  02.09.2018, 13:45
@dfragec

Das Gerät ignoriert die Einstellungen für die gewünschte Luftfeuchtigkeit. Damit läuft es und läuft und läuft. Bis du in der Wüste stehst ;-)

Dafür muss ggf. noch ein Schlauch angeschlossen werden, damit der Behälter nicht überläuft

Das habe ich schon 1000fach gehört und hinterher stellte sich das als falsch heraus.

Das könnte Controller heißen:

Der Controller kann bestimmte Fehlertypen des Trocknungsschaltkreises erkennen. Wenn dies auftritt, werden auf dem Display die erforderlichen Informationen zum Ermitteln der Ursache angezeigt. Der Regler ist so programmiert, dass er Vorwarnungen und Alarmzeichen erkennt und anzeigt.
Woher ich das weiß:Recherche