Was heißt Birne auf Englisch und wieso weiß ich das nicht?

5 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es darauf ankommt, welche Art von Birne du meinst, hilft ein gutes (online) Wörterbuch im Zweifel schneller als wir hier, z. B. dieses hier: https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/Birne

  1. pear - Obst; reimt sich auf pair [peəʳ, Am per]
  2. bulb - Nicht zum Verzehr geeignet! Damit könnte dir aber ein Licht aufgehen; im doppelten Wortsinn *1 siehe unten
  3. nut - Je nach Kontext ebenfalls nicht zum Verzehr geeignet. Falls doch vorher bitte Schale entfernen!
  4. head - gibt es mit und ohne Haare.

*1:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Englisch, Übersetzung, Bedeutung)

Du weißt eine ganze Menge nicht. Ob das Grund zur Sorge ist müssen andere beurteilen. Pear. Ist es die Glühbirne, dann bulb (Zwiebel).