was heißt bestellung "in bearbeitung"?

6 Antworten

"In Bearbeitung" heißt normalerweise, dass es noch gepackt wird und noch nicht versendet ist. Wenn er versandt wurde, müsste sich der Bestellstatus in "Versendet" ändern und du ggf. eine Versandbestätigung per Email bekommen.

In der Regel bei den meisten Programmen heisst das die Rechnung noch nicht erstellt ist und diese kann nur erstellt werden, wenn die Warenausgangsbuchung erfolgt ist, sprich die Ware ist noch nicht zu dir auf dem Weg.

Wie es der Name schon sagt: Deine Bestellung wird bearbeitet. Da sitzt jemand am PC, erhält Deine Bestellung und bearbeitet diese.

Es wird bearbeitet? Es wird sich darum so bald wie möglichst gekümmert.

das heißt irgendwer tut irgendwas...

das kann vom büromensch der am pc deine bestellung entgegennimmt bis hin zum (in deinem fall) metzger jeder sein...