Was heißt beliebiger Schulabschluss?

4 Antworten

beliebiger Schulabschluss bedeutet, dass eine Schulform erfolgreich  abgeschlossen sein muss, du also einen der folgenden Schulabschlüsse besitzt, denn sonst macht die Bewerbung wenig bis gar keinen Sinn:

  • Der niedrigste Schulabschluss ist der Hauptschulabschluss (Berufsschulreife)
  • Realschulabschluss (Fachoberschulreife)
  • Fachhochschulreife
  • Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur)
  • Abitur (Allgemeine Hochschulreife)

Ich würde es so verstehen, dass es egal ist WELCHER Schulabschluß...sonst würde da ja stehen...auch OHNE Schulabschluß. Also ohne Schulabschluß ist sowieso nicht so toll :-(

Hallo.

Das 1 Schulabschluss Vorbedingung ist. Welcher ist egal, von Hauptschulabschluss. bis.......

Klar, wenn du spezielle Fähigkeiten hast und so die Arbeitgeber von dir überzeuge kannst, wüsste ich keinen Grund warum nicht.