was heißt jan auf deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jan bedeutet Liebling Dieses Wort wird auf für die Wertschätzung seines gegenüber benutzt. Also glaub bloß nicht er liebt dich, oder Frag ihn ob er dich lieben würde, das könnte böse folgen haben. Die Wertschätzung in anderen Kulturen, wird hoch angesetzt. Du solltest dich geehrt fühlen.

Tezlah  24.08.2010, 01:06

böse Folgen :P Auch nich schlecht.

Es heißt genau wie auf Türkisch Liebling auf Türkisch wird es Can geschrieben auf Afg Jan z.B Janem heist mein Liebling also wird auch als mein Schatz benutzt auf Türkisch sagt man das auch und das wird dort so geschrieben :canim

Jep heißt liebling sagt mein Vater immer zumir^^