Was heißt in in App Käufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau. Die App selber kostet nichts aber in der App kann man vllt etwas kaufen. Z.B. wenn du ein kostenloses Spiel spielst und es man bezahlen muss um extra Spielmünzen zu kriegen, dann ist das " In App Käufe"

Anson4555  02.07.2015, 22:58

Es gibt auch kostenpflichtige Apps mit in-App-Käufe

hundkatzemaus12
Fragesteller

OK danke aber wenns kostenpflichtig ist dann steht da ja ein Preis dran anstatt installieren zb 2,30 Euro .

In-App-Käufe sind dafür da, es etwas im App wie z.B. Währung, Werbung entfernen, Premium Pakete zu kaufen.