Was hatte das zu bedeuten?

3 Antworten

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten, da es sich um die typischen touristischen Ziele handelt. Dort waren Millionen von Menschen.

Naja wenn du für Orte besuchst wo dein(e) Idol(e) war(en), hat das nur zu bedeuten, dass du deine Liste offenbar gut abgearbeitet hast...

...und dein Reiseveranstalter sich über deine Ausgabefreude freut ;o)

Was du da aber auflistet sind einfach nur beliebte und medienwirksame Orte, speziell in der Branche ist da jeder mal...

Einfach nur Zufall. Der war schon an so vielen Orten, an denen du nicht warst.

Hat nix zu bedeuten.