Schönste orte in algarve (portugal)?

2 Antworten

Hallo! Die Algarve in Portugal hat viele wunderschöne Orte zu bieten. Lagos ist bekannt für seine beeindruckenden Felsen und Strände, während Faro mit seiner Altstadt und historischen Architektur punktet. Albufeira ist lebhaft und hat tolle Strände, und Tavira ist für seine charmante Altstadt und die Salinen bekannt. Die Auswahl hängt von deinen Vorlieben ab – sei es für Natur, Geschichte oder lebendige Städte.

Ich habe im Oktober an der Algarve einen wunderschönen Urlaub verlebt, - in einem kleinen Hotel in Praia da Rocha.