Was hat Zoro alles erreicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat gegen Mihawk (den stärkste Schwertkämpfer gekämpft und bei ihm trainiert), er beherrscht Königs Haki, war der zweite der Kaido richtig verletzt hat, was nicht einmal Kid und Law geschafft haben, er nutzt zwei Schwerter von 2 der stärksten Charactere aus One piece, er ist mit Abstand der loyalste der Strohhüte, er hat im Kampf gegen die Cp9 eine große Rolle gespielt, er hat ein Kopfgeld von 1,1 Milliarden Berry, er hat auf allen Abenteuern von Ruffy immer den stärksten der Untergebenen von dem Antagognisten des Arcs besiegt und er ist der Zweitstärkste der Strohhutpiraten. Ist das genug?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Musti650
Fragesteller

Ja vielen Dank