Was hat Sanji alles erreicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-er hat Pudding beeindruckt und viele Frauen für sich gewonnen
-hat sich als Koch einen Namen gemacht
-ist sehr begabt als Koch
-er ist auch ohne Teufelsfrucht sehr stark und hat viele mächtige Gegner besiegt
-er hat seine Geschwister in Sachen Stärke überflügelt obwohl sie von den Genen her stärker sein müssten
-er ist Teil von Ruffys Piratenbande, die ja mittlerweile sehr berüchtigt ist
-er ist so stark geworden ohne wirkliches Training (Sky Walk nur durch wegrennen)
-hat auf einer einsamen Insel ewig gehungert

Hi, ich bins wieder

Er hat es auch ohne Teufelsfrucht unter die Top 3 der Strohhüte geschafft. Er hat ein Kopfgeld von 1ner Milliarde, er hat Queen, einen der stärksten der Beast Piraten besiegt. Er hat nur durch wegrennen ein komplett neues Level erreicht, er ist einer der besten Köche, wenn nicht sogar der beste. Sorry, über Sanji weiß ich nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas
Musti650
Fragesteller

Alles gut danke