Glaubt ihr Sanji blutet aus der Nase wegen den Aufprall auf dem Boden oder weil er von Kalifa eingeseift und angefasst wurde haha 😂?

6 Antworten

Da Sanji vorm Time Skip nur einmal Nasenbluten hatte (Alabasta Arc) wird es wohl eher der Fall sein, das er von Kalifa auf die Nase bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Ich glaube beides.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Beides

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend

Keine Ahnung,

beides!😂

Freak09497
Fragesteller

Was würdest du machen wenn Kalifa das bei dir machen würde ?

Freak09497
Fragesteller

???