Tsubama?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 57%
Hot đŸ”„ 43%

2 Antworten

Ich finde diese Cartoons extrem hÀsslich. Diese Figuren haben mit menschlichen Wesen nichts zu tun.

FĂŒr mich ist das krank. Ich kann aber nicht bestreiten, dass der Zeichner Talent hat.

Die arme... warum muss man fast ihre ganzen BrĂŒste sehen, und wie unbequem das aussieht...

Ich fĂ€nde das absolut schlimm wenn ich so auf der Strasse rumlaufen wĂŒrde...

Nun, sonst sind die eigentlich gut gezeichnet worden, diese Bilder. Das könnte ich nie im Leben!

LG deine Lavendelmond

MennoMellow
Fragesteller

Also findest du es hot đŸ”„?

Lavendelmond  05.11.2022, 13:28
@MennoMellow

Freut mich :) jeder hat aber einen anderen Geschmack, und das macht Menschen anders

MennoMellow
Fragesteller
@Lavendelmond

Ey ich sag dir ganz ehrlich ich kenn dich zwar nicht und ich habe vielleicht einen komischen Geschmack aber hab bitte ein schönen Tag du wirkst auf mich sehr sympathisch :)