Was hat Reiner gemeint?

1 Antwort

!!!SPOILER!!!

.

Reiner, Berthold und Annie kommen von außerhalb der Mauern. Sie haben die Mission gekriegt, den Founding Titan (kann alle anderen Titanen kontrollieren) innerhalb der Mauern zu finden. Nachdem sie die erste Mauer zerstörten, haben sie sich unter die Flüchtlinge gemischt.

Nach all den Jahren, die sie Seite an Seite mit ihren "Feinden" verbracht haben, ist Reiner in einem innerlichen Konflikt zwischen seiner Mission und seinen Gefühlen für seine Kameraden. Deshalb wollte er Eren (welcher die Kraft des Founding Titan in sich hat) ohne weiteres Blutvergießen entführen.