Was hat mich gestochen?

2 Antworten

Schon möglich. Es könnte aber auch etwas Anderes gewesen sein. Das kann man an der Stichstelle nicht festmachen.

Bremsen Stiche bluten sehr häufig auch noch nach dem Stich stark und er tut vor allem danach erst mal ordentlich weh bevor es juckt

Die paar mal wo ich so ein Vieh hatte ist mir das Blut danach noch wie ein Wasserfall aus dem Stick geflossen

Zum Schluss kann dir Aber hier keiner zu 100% sagen was es ist