Was hat Melina bei Elden Ring für ein Tattoo am linken Auge?

2 Antworten

Darüber gibt es noch nichts Offizielles, es gibt ein Forum wo du dich austauschen kannst, was es wohl bedeuten könnte, Irgendwann wird man die Spieler aufklären, welche Bedeutung es hat. Ich meine, sie will den Spieler dazu bringen die drei Finger zu jagen, damit zum Abschluss, das " Heer der Rasenden Flamme " frei gesetzt wird, um das ganze Zwischenland zu vernichten, damit eine " Neue Ordnung " entstehen kann.

Ich glaube es ist auf dem linken Auge, es ist eine Art Klaue deren Bedeutung ich nicht kenne aber es gibt das Gerücht das Muster würde sich vervollständigen wenn man die Tatoos von Melina und Ranni übereinander legt.