Elden Ring Achievements verpassbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den drei Enden, kann man meines Wissens nach nur den Erfolg mit den Sammeln der legendären Waffen verpassen, sofern man alles in einem Durchgang möchte.

Eine davon befindet sich in der Hauptstadt. Da es mit der Schmiede der Riesen so ziemlich am Ende einen Point of no Return gibt, nachdem die Stadt sich verändert, hat man ab diesem Zeitpunkt keinen Zugang mehr zu ihr. Diese Waffe sollte man also vorher einsammeln. Ansonsten ist mir nichts dergleichen bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Fl0rian2007
Fragesteller

Danke! Ich dachte mir das man vielleicht wirklich jede Quest von den NPC's rechtzeitig abschließen muss, um alle Legendären Waffen/Talismane/... zu bekommen

Da es ein New Game + gibt, ist keine Errungenschaft verpassbar.

Fl0rian2007
Fragesteller

Mir geht's um das Achievement holen in einem Spielstand (mit Ausnahme von den 3 Enden). Ich kann jedes Spiel nochmal spielen, und trotzdem sind Trophäen verpassbar