Elden Ring und Mods?

2 Antworten

Spiel lieber Lord of the Fallen , auch ein Soulslike Spiel und noch schwerer als Elden Ring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

KaiMeerlook
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hat jedoch nichts mit meinem Anliegen hier zutun. Ich werde es mir sicherlich nach dem Elden Ring DLC mal anschauen. Jedoch was mein Anliegen auf Elden Ring und Mods bezogen.

NicoNRW  13.05.2024, 05:19
@KaiMeerlook

Ja ich weiss ich sagst nur weil ich davor auch Elden Ring gespielt habe

Mods und Elden Ring sind so ein Ding. Die meisten guten Mods muss man kaufen aber es gibt auch Haufen gute gratis mods. Wichtig ist nur dass du weißt wie man den Anti-Cheat und Online Modus in Elden Ring ausschaltet. Dazu gibt's viele Videos auf YouTube und es dauert nur ne Minute. Und ich würde noch Backups von deinen jetzigen Spielständen machen, da diese durchs modden oft corrupted, also beschädigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung