Was hat mein perle für ein problem, ist das nicht gestört?

2 Antworten

Wenn du nichts mehr für sie fühlst, was bei diesem Druck verständlich ist – dann trenn dich doch von ihr. Es wäre sicher für euch beide das Beste. Den Trennungsstress musst du dann leider über dich ergehen lassen. Aber alles ist besser, als eine erzwungene, stressdominierte Beziehung.

Warum Du mit Dein Perle zusammen, wenn Du zu Dein Familie nicht sagen, dass Dein Perle Dir nun wichtiger als Meinung von Dein Familie?