warum verliert er ohne seinen willen gefühle?

4 Antworten

Vielleicht meint er auch einfach nur das er sie verloren hat. Gefühle können ja auch vorübergehend gedämpft sein.

dankeanhelfende
Fragesteller

Und was kann man machen um es heraus zu finden?

Tom12468  18.04.2024, 20:32
@dankeanhelfende

Abwarten und vielleicht Abstand nehmen eigentlich sollte es soch dann herausstellen

Es kann gut sein, dass seine Gefühle gegenüber dir in der Zeit, in der ihr beide getrennt wart, abgenommen haben.
Anderseits kann niemand das so genau sagen. Frag ihn am besten - vielleicht hatte er nur schlechte Tage...

Geh erst mal auf Abstand. Melde dich mal 2 Wochen nicht bei ihm. Kommt in dieser Zeit nichts von ihm hat es keinen Sinn mehr!

Evtl. hat einer oder eher beide von euch euch verändert während der Trennung.

Am Anfang wart ihr verliebt in das, was vorher war, aber dein Freund hat jetzt gemerkt, dass alles anders ist.