Was hat mein Hund an seiner Zitze ?

Erstes foto - (Gesundheit, Hund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was kann dass sein?

die Ursache kann alles mögliche sein und viele unterschiedliche Vermutungen helfen weder Dir noch dem Hund.

Geh zum Tierarzt bevor sich das ernsthaft entzündet-

Gut sieht das jetzt schon nicht aus. Und ganz egal was die Ursache ist, behandelt werden muß das auf jeden Fall..

Das sieht sehr ungewöhnlich aus. Vielleicht hat er sie sich aufgekratzt. Ich würde schnellst möglich zum Tierarzt gehen, das kann eine böse Infektion geben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Sieht nicht gut aus! Tierarzt!!

janette20
Fragesteller

Irgendeine Idee?

Einafets2808  17.04.2016, 00:36

Ideen bringen deinem Hund auch nichts.

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

janette20
Fragesteller

Es hat sich erst heute so verschlimmert. War also noch nicht mit ihm beim Arzt. Sonst hätte i h ja hier nicht gefragt, was es sein kann, wenn ich es von Tierarzt schon wüsste.