Frage von janette20, 189

Was hat mein Hund an seiner Zitze ?

von meinem rüde die "Zitze" ist stark rot und angeschwollen. Was kann dass sein? Was kann ich machen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 101

Was kann dass sein? 

die Ursache kann alles mögliche sein und viele unterschiedliche Vermutungen helfen weder Dir noch dem Hund. 

Geh zum Tierarzt bevor sich das ernsthaft entzündet- 

Gut sieht das jetzt schon nicht aus. Und ganz egal was die Ursache ist, behandelt werden muß das auf jeden Fall..

Antwort
von BrightSunrise, 120

Das sieht sehr ungewöhnlich aus. Vielleicht hat er sie sich aufgekratzt. Ich würde schnellst möglich zum Tierarzt gehen, das kann eine böse Infektion geben.

Liebe Grüße

Antwort
von brandon, 104

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Kommentar von janette20 ,

Es hat sich erst heute so verschlimmert. War also noch nicht mit ihm beim Arzt. Sonst hätte i h ja hier nicht gefragt, was es sein kann, wenn ich es von Tierarzt schon wüsste.

Antwort
von TorDerSchatten, 97

Sieht nicht gut aus! Tierarzt!!

Kommentar von janette20 ,

Irgendeine Idee?

Kommentar von Einafets2808 ,

Ideen bringen deinem Hund auch nichts.

Antwort
von Nico1993Berlin, 64

Schnell zum Tierarzt!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten