Was hat mein Hund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht fressen ist tolerabel. Nicht trinken ein Alarmzeichen.

Ich würde heute noch zum TA fahren.

Geh heute noch mit deinem Hund zum Tierarzt wenn er immer noch nichts trinkt. Das wird sonst schnell gefährlich und der Hund dehydriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn er schon bisschen älter ist, und wenn er ein Tag lang nichts mehr isst, ist das nicht schlimm. Wir haben nämlich auch ein Hund er ist auch schon 16 Jahre alt und isst auch fast jeden Tag nicht mehr. Aber wenn er jetzt über einen längeren Zeitraum nicht mehr ist, dann würde ich mir auf jeden Fall Gedanken machen aber wenn er einen Tag nichts mehr ist würde ich mir keine Gedanken machen

Kann man anhand der zahlreichen Informationen nicht beantworten.

Ist er auch kein Stück Wurst, wenn Du sie ihm anbietest? Oder Leckerchen?

Trinken macht mir allerdings viel mehr Sorge? Wenn das nicht geschieht, Tierarzt kontaktieren. Am Besten heute, morgen ist Feiertag und dann wird es teurer.

Was immer Dein Hund hat, Du solltest mit ihm zum Tierarzt. JETZT!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen