Was hat mein Antennenwels, der liegt nur da und bewegt sich nicht, was hat der?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht doch tot. Antennenwelse liegen auch tot auf dem Bauch erst wenn sie aufblähen oder von anderen Fischen herungedreht werden andert sich das.

Hallo,

wer behauptet, dass tote Fische auf dem Rücken liegen?? Antennenwelse können durchaus tot auf dem Bauch liegen. Viele Fische schwimmen auch an der Wasseroberfläche - das kann ganz verschieden sein.

Wenn andere Fische schon an ihm rumknabbern, dann wird er wohl tatsächlich in die Weiten des Fischhimmels entschwunden sein, denn ansonsten würde er sich das nicht gefallen lassen.

Bitte entsorge die kleine Leiche aus dem AQ, denn sie sorgt nur für eine unnötige Wasserbelastung, die auch deine anderen Fische schädigen kann.

Viele Grüße

Daniela