fisch liegt auf dem rücken?? warum

6 Antworten

Dein Fisch wird wohl leider deinen Geburtstag nicht überleben. Trotzdem, wenn deine Angaben stimmen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

wenn der nicht gerade rückenschwimmen lernt dann würde ich mal behaupten das er es bald hinter sich hat R.I.P.

Tut mir leid das zu sagen, aber aus eigener erfahrung weiss ich dass der jeden moment abkratzen wird... vlt ist er alt, oder hat eine krankheit, manchmal sterben die auch ohne einen richtigen grund...

Hallo ,

hatte ich auch schon sorry der geht kaputt war bei mir nicht anderst :/

tut mir leid :c

lg

Das war bei meinem auch so, er ist dann ziemlich bald gestorben..