Was hat euch gutefrage bisher gebracht? Welche Bedeutung und welchen Nutzen misst ihr dieser Plattform zu?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe hier ein paar Freunde und tolle Menschen kennen gelernt,Fragen gestellt und beantwortet,was mir Spaß macht und Zeit vertreibend ist,was Meistens ganz gut ist,wenn man mal ne Pause von irgendwas braucht :)

Ich hab hier schon einige Dinge gelernt und man kann sein Wissen allgemein erweitern,das find ich super 🙈

LG 😊

Ich habe hier viele Chatfreunde kennen gelernt ...und dafür bin ich dankbar .... Leider gibt es hier aber auch viele Neider und Leute die mit ihrem Leben absolut nicht zufrieden sind ....

Letztens wurde eine Person angefeindet nur weil er Geld hat und in einem gehobenen Pflegeunterkunft Lebt !

xMONKx  17.02.2024, 15:21

Muss man halt drüber stehen.

Wer mit Kritik nicht umgehen kann, hat im Internet nichts verloren.

Ich habe mehr Wissen sammeln und auch weitergeben können. Außerdem habe ich mit Gutefrage die 9te Klasse und die Theorieprüfung fürs Auto bestehen können. Was gab's noch? Ach ja-> Ich habe das Leben eines Hundes retten können und einem Menschen der schwer atmete. Kann man glauben oder nicht, es war aber so. Ich setze keine Lügen ins Netz.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich diskutiere gerne mit anderen Leuten hier, und habe hier schon einige echt nette Menschen kennengelernt.
Ansonsten beantworte ich auch gerne Fragen, Fragen stellen tu ich eher weniger.

Ich verschwende hier sinnvoll meine Zeit und erfahre was in anderen Menschen so vor sich geht. Eine große Bedeutung hat die Seite dennoch nicht für mich. Möglicherweise verabschiede ich mich die Tage auch ganz davon.