Frage von NellyKnorr, 91

Was hat es zu bedeuten wenn mein freund mir seine WhatsApp Kontakte nicht zeigen möchte er meint er hat keine andere Frauen nummern?

Antwort
von user6363, 60

Nein, es sieht bei ihn bestimmt so aus:

Beate Uhse Service

Dealer 1

Dealer 2

Dealer 3

Sorgenhotline

Und so weiter, und respektiere es doch einfach, dass er seine Kontaktchen nicht zeigen möchte. 

Kommentar von ponyfliege ,

pssst...

ironie aus button drück...

Antwort
von habakuk63, 43

Was interessieren DICH die Kontakte von IHM?

Zeigst du ihm regelmäßig deine Kontakte, damit er kontrollieren kann?

Antwort
von turnmami, 31

Auch in einer Beziehung muss der Partner nicht alles wissen. Meinem Mann würde ich auch meine Kontakte nicht zeigen, obwohl ich überhaupt nichts zu verbergen habe. Ebenso würde ich niemals meinen Mann darauf ansprechen, dass ich seine sehen möchte.

So viel Vertrauen in seinen Partner muss schon sein!

Antwort
von PartnerFinden24, 55

Auch in jeder Beziehung hat jeder eine gewisse "Privatsspähre". Bitte fall nicht in den Zustand des "missvertrauens" hinein.

Schenke deinem Freund glauben, zweifel nicht dran dass er dich belügt denn dies belastet eure Beziehung nur unnötig. Auch wenn er dich anlügt, früher oder später wird es raus kommen.

Aber bitte versuche nicht danach zu Suchen und zu versuchen seine Kontaktliste heraus zu finden.

1. Wird er denken du vertraust ihm nicht (ein großer Beziehungskiller)

2. Brichst du teils seine Privatsspähre, denn es muss ja einen Grund haben wieso er es dir nicht zeigen möchte. Wer weiß vielleicht sind da peinliche Nachrichten etc. auch wenn du seine Freundin bist, ob er es dir zeigen möchte oder nicht ist seine entscheidung.

Ich würde dir raten alles nicht zu überbewerten, vielleicht reagierst du nur über.
Oder du hast in wirklichkeit kein großes Vertrauen an dein Freund und bildest dir daher ein dass er mit anderen schreibt...

Wenn ich du wäre würde ich nochmal über die Situation eine Nacht drüber schlafen und dann nochmal nüchtern darüber nachdenken. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bis aufs weitere viel Erfolg :)

Antwort
von astroval18, 47

In einer Beziehung sollte es keine Geheimnisse geben. Und wenn er etwas verbergen will, dann hat das sicher einen Grund. Vielleicht könnten es auch Frauen sein. Oder Menschen, die du einfach nicht magst und er nicht zugeben will, dass er cool mit ihnen ist

Kommentar von turnmami ,

auch in einer Beziehung muss der Partner nicht alles wissen. Meinem Mann würde ich auch meine Kontakte nicht zeigen, obwohl ich überhaupt nichts zu verbergen habe. Ebenso würde ich niemals meinen Mann darauf ansprechen, dass ich seine sehen möchte.

So viel Vertrauen in seinen Partner muss schon sein!

Antwort
von ponyfliege, 68

wenn er sie dir nicht zeigen möchte, ist das seine sache.

man braucht beim partner oder der partnerin nicht alles zu kontrollieren.

solche sachen gehören zur privatsphäre. in wie weit man seinen partner involviert, bleibt jedem selber überlassen.

Antwort
von Repwf, 35

Das bedeutet das ihr EUCH GEGENSEITIG nicht vertraut...!

Antwort
von Calimero9, 67

Also entweder verheimlicht er dir irgendwas oder es geht ihm ums Prinzip.

Leider können wir Dir nicht sagen was davon der Fall ist.
Ich hoffe du findest es bald raus

Alles Gute

Antwort
von mvriposa, 77

Wenn er keine Geheimnisse hat, könnte er es dir eigentlich auch zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten