Was hat es zu bedeuten Männerlogik..

7 Antworten

Männer meinen immer was sie sagen

Die meisten Männer sind relativ einfach gestrickt und sagen recht direkt was Sie meinen. In der Regel wenn ein Mann sagt, "schon ok", "macht nichts", "kein Problem", "passt schon", ist ein Thema bei Ihm abgehakt und nicht mehr groß der Rede Wert sich über ein Thema große weiter zu Unterhalten oder aufzuregen. Auch sind die meisten Männer nicht lange nachtragend. Nach ein paar Tagen denken Sie meistens über ein Streitthema nicht mehr groß nach außer das Thema kommt häufiger vor.

Kommt auf die situation an . Ich für meinen teil sage Schon gut wenn mich etwas nervt . Wenn jemand sauer ist sag ich hin und wieder auch " Schon gut " oder " Jaa ist okay " Aber wenn es eine ernste situation ist zum beispiel Ich werde von meiner schäffin zusammen gekeilt und ich sage " Schon gut " Ist es ernst . Aber den großteil sage ich sowas um nicht weiter genervt zu werden . Würde gerne wissen wiso du das fragst . :] Magste erzälen ?

Das kommt auch immer darauf an in welchem Zusammenhang der Mann diese Formulierung verwendet. Grundsätzlich aber sind sehr unterschiedliche Deutungen möglich und auch denkbar. Es könnte also durchweg beruhigend gedacht und ergo auch positiv sein so in der Art ist schon in Ordnung oder wird gemacht, aber auch zum abwiegeln um nun endlich seine Ruhe zu haben. Ebenso könnte es bedeuten es reicht nun die Sache ist geklärt, was aber danach unter Umständen auch situationsbedingt in Aggression umschlagen könnte.

schwer zusagen.. merkst du daran ob er das thema wieder anfängt.

im allgemeine heißt es.. "akzeptiert"