Was hat es mit "is he gay or european" auf sich?

3 Antworten

Er benimmt sich anders als die meisten Leute hier(Asiaten, Heteros?!).

Also kann er nur etwas anderes sein als wir, nämlich Gay oder Europäisch sein.

Die modernen europäischen Werte, wie Gleichberechtigung, Tierschutz, Naturschutz, Demokratie, Asylpolitik, Umweltschutz, Ehe für alle, Frauenquote, usw. sind für Leute in anderen Kontinenten oft unverständlich und werden als verweichlicht und unmännlich angesehen, vor allem in den USA unter Trump. Dies wird gerne abwertend als gay bezeichnet.

Ein ähnlicher Spruch ist: "Ist das Kunst oder kann das weg?", der Kunst indirekt herablassend als Müll bezeichnet.

Naja daß kommt vom Musical legally blonde(natürlich Blond) Und der Nicos hat behauptet, er hätte eine Affäre mit mrs whindom. Dabei sagt Elle , er ist schwule und die Anderen Anwälte sagen er ist es nicht er ist nur ein Franzose, weil die Franzosen sich auch voll gay benehmen und das European bedutet nur so etwas wie Franzose und das hat nichts mit Karma Akabane zu tun denn die Person, die das Video gemacht hat hat auch selbst gesagt also geschrieben, das sie irgendwen nehmen wollte er aber der "perfekteste " dafür wäre.

Ich weiß es ist ein bisschen spät sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung