Was hat es mit diesem Ork auf sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist ein Kerkermeister in die Schlacht der 5 Heere... Dieses plakat jedoch ist nicht ganz neu denn so sollte azog der Schänder ursprünglich aussehen. Jedoch hat das Filmteam um Peter Jackson bemerkt das es nicht so klappt wie es sollte und deshalb wurde Azog im nachhinein animoert etwa 3 monate vor der premiere in Wellington.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasLPEis
09.10.2016, 19:24

Danke erst mal. Dass das der Kerkermeister ist, wusste ich schon :) Ich wusste nur nicht, wieso der auf dem Plakat drauf ist. Hilfreichste Antwort verdient auf jeden Fall

0

Laut einem Bild in dem Buch "Der Hobbit Eine unerwartete Reise - Das offizielle Filmbuch" von Brian Sibley ist das Bolg. Und Bolg ist der Sohn von Azog dem Schänder.

Warum der schon auf einem Plakat für Teil 1 drauf ist, weiß ich nicht. Vielleicht sollte er ursprünglich schon im ersten Film zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasLPEis
19.04.2016, 21:13

Hatte auch schon gedacht, dass das Bolg ist aber Bolg hat andere Metall...dinger im Gesicht. Und nen anderen Streitkolben und andere Rüstung (Außer die Bärenpranken an den Schultern). Zudem ist der Ork so ne Art Kerkermeister, denk' ich zumindest, weil er bei Gandalf in Dol Guldur ist und ihn bewacht.

0

Ist das ein Suchbild?

Gibts das nicht in größer? Darauf kann man gar nichts erkennen und es ist noch nicht mal richtig rum.

Meinst du den oben in der Mitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?