Was hat es mit den 819-Menschen auf Facebook auf sich?

1 Antwort

Ein Zusammenschluss von Leuten die einfach ihren Spaß haben in Zusammenhang mit äußerst schwarzem Humor. Anführer ist ein "Smally" und die Zahlen 819 bedeuten 8=H wie Heil und 19=S wie Smally also "Heil Smally".

Entgegen aller Behauptungen sind sie absolut keine Sekte oder ähnliches sondern einfach ein zusammengewürfelter Haufen aus leuten die Spaß an sowas haben wie Seiten vollspammen. Also ja, das is alles nur ein Witz und die machen das aus Belustigung.

Woher ich das wissen will? Ich hab lange zu ihnen gehört, jetzt wo sie aber angefangen haben größere Seiten anzugreifen wurden sie immer öfter mit der Rechten Szene in Verbindung gesetzt, was aber absolut nicht stimmt aber trotzdem wollte ich nicht das Risiko eingehen das mich jemand für einen rechtsradikalen hält. Darum habe ich mich getrennt von den 819er.