Was hat es mit dem grauen Mädchen bei Google Maps in Martha Chapel in Texas auf sich?

2 Antworten

Keinerlei Anzeichen sprechen für die Existenz von Geistern, also auch dieses Foto nicht. Wie bei so gut wie allen Geistersichtungen erkenne ich auch hier nicht, was auf einen Geist schließen lässt. Da steht schlicht ein Mädchen hinter einem Baum.

Ich sehe da ein Mädchen, was hinter einem Baum hervor guckt. Finde ich jetzt nicht so besonders als dass ich da irgendeine wilde Story hineininterpretieren müsste.