Was hat er davon mich schlechtzureden?

2 Antworten

Wenn ihr im selben Team wart, war er frustriert und wollte gewinnen.

Du musst ihn von gar nichts überzeugen. Wenn er das noch mal macht, sag ihm er soll die Klappe halten. Wenn er weiter macht, werde extra langsam und sag ihm: „du willst ja dass ich langsam mache….bitte schön.“

Der Typ ist einfach unfähig seine Frustration für sich zu behalten.

Dir kann seine Meinung einfach egal sein, es befriedigt leider manche Menschen ein A-Loch zu sein. Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst dann gib einem Lehrer bescheid.