Was hat eine Schwert Kette zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das schwert nennt sich zülfikar. es ist ein islamisches symbol, wird aber in der regel von aleviten als schmuck getragen aleviten verehren hz. ali und zülfikar war sein schwert. hz. ali ist schwiegersohn hz. muhammet´s und sein 4. nachfolger hz. ali hat mit zülfikar den islam in aufschwung gebracht und hz. muhammet mit diesem schwert beschützt

diyarkubilay19  09.11.2019, 20:57

Nicht nur wir Aleviten tragen das auch Schiiten tragen das Zülfikar Schwert