Was hat dieses Tor für einen sinn?

6 Antworten

Der Weg ist für z.B. Radfahrer als Durchgangsweg gesperrt. Es sieht so aus, dass es hinten mit ein paar Stufen in einen Garten geht.

Eben ein Fail. Es gibt ganze Fotostrecken mit solchen Baufehlern. Aber vielleicht war auch ein Blech oder Gitter für den Apfel vorgesehen, wurde bei der Montage vergessen.

Eine Barriere muss nicht immer physisch sein, es genügt, wie hier, wo. Signal zu setzen. Unbedarfte Wesen wie Kinder (der Grundeigentümer zB) und (Haus-) Tiere kommen noch immer bequem durch. Erwachsene Spaziergänger oder Radfahrer zB erhalten das schmückende Signal: hier bitte nicht zu passieren. Ein Signal, was nicht gleich ein Verbot und eine klare Ausladung ausspricht, eher eine freundliche, erinnernde Bitte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube, dieses Tor ist eher kosmetischer Natur, ich denke nicht, dass es jemanden davon abhalten soll, diese Fläche zu betreten.

Lehrer: Der Test wird nicht so schwer sein

Der Test:

sarazus  19.04.2022, 22:55

Ha gary