Welche Fußballerin hat für euch den 7. Sinn, wo der Ball hinkommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Alexandra Popp 86%
Jule Brand 14%
Olga Carmona 0%
Diani 0%
Salma Paralluelo 0%
Bonmati 0%
Castillo 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alexandra Popp

Hey Michael,

ich finde alle aus deiner Liste besonders talentiert & hervorzuheben.

Ich habe mich aber für „Poppi“ entschieden, da sie mich immer auf‘s neue begeistert (ja, die anderen auch…😉)⚽️🏆

Meine Top 3 (es war sehr schwierig, das ist meine persönliche Meinung, alle hätten es verdient):

  1. Alexandra Popp
  2. Salma Paraluello
  3. Jule Brand / Aitana Bonmatí

Und wie sieht es bei dir aus? 😊⚽️⚽️

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
verreisterNutzer  04.01.2024, 15:28

Danke dir für die Antwort, ich würde auch alle nehmen, deshalb habe ich sie ja auch ausgewählt mit einem guten Händchen.

Pizza8080  04.01.2024, 21:40

Danke für den Stern ⭐️

Alexandra Popp

Ganz klar Poppi darum ist sie auch die beste Kopfballspielerin. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Alexandra Popp

Sie ist eine gute Stürmerin, persönlich ist sie etwas arrogant, aber sie hat sportlich immer ihre Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Bestenfalls den 6. Denn der 7. ist der Geist Gottes, eine andere Dimension.

verreisterNutzer  03.01.2024, 21:28

Kennst du nicht die Sendung vor über 50 Jahren der 7. Sinn?

Hier geht es nicht um Gott, Bibel und Jesus, sondern um Fußball.