Was hat dieser Traum zu bedeuten (Islam)?

2 Antworten

Können wir nicht wissen.

Viellricht wird dein Christlicher Freund aber doch irgendwann Muslim :D

Du kannst ja Dua machen für ihn

Wa alaikum Salam

Entweder war es dein Unterbewusstsein oder ein Zeichen von Allah, können wir zu 100% nicht wissen Allahu alam

7veren⁷

Sharon354
Fragesteller

Jazakullah Kheir Ukhti

ich hoffe so sehr, dass es ein Zeichen von Allah ist, da mein Freund mir vor einigen Monaten sagte, dass er vielleicht Muslim werden will. Momentan ist er gerade so, dass er viele christliche Videos anschaut und das so bisschen verteidigt, aber allahu alem man weiß nie. Möge Allah ihn rechtleiten.

7veren  23.04.2023, 12:44
@Sharon354

Wa Antum fa Jazakumullahu khayran

Amin Schwester

Möge Allah ihm dem richtigen Weg zeigen