Was hat die Zahl "28" mit den "Böhsen Onkelz" zu tun?

8 Antworten

Immer wieder lustig, wie den Onkelz immer wieder ne rechte Gesinnung versucht wird anzudichten. Geht im Prinzip zurück auf einen Track und dass sie sich am Anfang nicht stark genug von ihren Faschofans abgegrenzt haben. Ihr Drummer hatte zudem komische Ansichten, aber der hat auch Interviewverbot genau deswegen gehabt. Ich find die Musik der Onkelz irgendwo zwischen scheiße und langweilig, aber das hat damit wenig zu tun. Einfach mal den Wikipedia-Artikel lesen. Da wird das Thema ziemlich genau untersucht.

Die 28 bezieht sich auf die Wohnung von Sänger Kevin.

dario  19.12.2012, 20:41

Die band MUSS man respektieren, den dass was die onkelz geschafft und überstanden haben soll erstmal jemand nachmachen, also rede nicht so unter ihrem nivou daher, und lass die musik in ruhe ! Dieses Kommentar hatte mit der Frage reichlich wenig zu tun !!!!!

Wenn das mit der Hausnummer zu tun hat, bin ich ja beruhigt XD Ich höre seit Ewigkeiten die Böhsen Onkelz und wenn das was mit Blood&Honor zu tun hätte, hätte es mich schon überrascht.

Was mich allerdings sehr nervt ist, dass sämtliche Buchstaben und Zahlen irgendwie schon von den Nazis belegt sind und es kaum noch was gibt, was man nicht so interpretieren könnte....

Die 28 bezieht sich auf die ehemalige Wohnung von Kevin Rusell in der ziemlich heftige Partys gefeiert wurden.
Diese Wohnung lag in der Weberstraße im östlichen Nordend von Frankfurt/Main und hatte die HAusnummer 28.

Das war die Zimmernummer in dem sie manchmal etwas ruppig zu gange waren...les mal das Onkelz Buch ;-)ist genial

openend
Fragesteller

Das ist die offizielle Version. Aber ist an der Antwort von Patrice nicht was Wahres dran?

Menne  18.05.2009, 11:29
@openend

welcher Patriceß der Jockel von MTV? egal was der sagt,es stimmt nicht,denn der hat überhaupt keine Ahnung

Flugzeug? meinst den Mord an Trimborn in der Kneipe? das war erst später.

Die 28 steht für die Hausnummer 28 in der Weberstrasse in Frankfurt a.M. symbolisch für die partys etc... Mit Blodd and Honour und dieses HH und was sonst noch in den Raum geworfen wurde hat das null zutun.

Die linken versuchen das nur immer wieder so zurecht zu dichten, um den onkelz noch heute faschismus, aktiven faschismus vorzuwerfen...