Also es ist schon traurig wie manche Leute so offen rausschreine müssen, das sie keine AHnung haben von was sie Labern.

Oi-Punks, sind Punks die sich nicht für Politik intressieren. Sie sind Antifaschistisch eingestellt und gegen Rechts!

Dann gibt es noch Anarcho-Punks die ohne wirklichen Bezug zu Anachrie einfach die krasseste Ablehnung der heutigen Verhältnisse suchen.

Es gibt auch linke(sozialistische, Kommunistische) Punks die sich politisch engergieren.

Leider gibt es aber auch die Modepunks die keine Ahnung haben, was sie eigenlich sind....gestern Emo, heute Punk, Übermorgen Gothic usw.

...zur Antwort

Die Definition hinter Punk ist, dass es keine gibt.

Heißt: Ein Punk kann en pöbelnder, arbeitsloser, biertrinkender Assi am Bahnhof sein oder aber ein Mensch der Arbeiten geht, kein Alkohol trinkt und höflich zu seinen Mitmenschen ist.

...zur Antwort

Da schrieben die Romane über wahrnehmungsfähigkeit etc.pp....

wegen meiner...

Dur-Töne= hoch =fröhlich
Moll-Töne= tief =traurig...

Höhe töne machen einen frölich und tiefe töne machen einen traurig wieso das so ist? frag nen psychologen.

...zur Antwort

Stereo hat 2 Kanäle Surround 5 oder 7 wo willst du die herholen?

In Winamp gibts en Plugin das macht das halbwegs okay...ist aber kein richtiger Surround, leider weiß ich net wie das Plug heißt.

VFG EiStEe

Ps. Ich Versteh nicht wieso du die selbe Frage 2 mal stellst

...zur Antwort

Also unschwer an meinem NAmen zu erkennen LIEBE ich Eistee. Eistee kann tatsächlich süchtig machen, da in Eistee Koffein enthalten ist. Koffein ist eine der von der Gesellschaft anerkannten Drogen wie: Nikotin und Alkohol. Darum können hoche Mengen an Eistee aufgedreht machen und eine art "High-sein" hervorufen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung da ich am Tag bis zu 10 Liter Eistee trinke. Auch können bei hochem Konsum über mehrere Wochen weg, dann ohne Eistee Entzugserscheinungen auftreten. Häufig Agressivität, Nervosität und Schlechte Laune.

VFG EiStEe

...zur Antwort
Kann man machen. Immerhin steht ja immer ein Salzstreuer auf dem Tisch.

Ein guter Koch kocht so das man eine, ich nenns mal "allgemeine" Würze hat, bedeutet net zu Läppsch(ich bin ien Saarländer) und net zu Scharf, da der Koch ja nicht wissen kann ob jemand so scharf essen kann oder es lieber fade ist oder ob ers lieber Scharf will ....daher ist nachwürzen kein Problem.

VFG EiStEe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.