Was hat die Pflanze hier?

Bubblegum XL - (Pflanzen, Hanf, Mangelerscheinung) Bubblegum XL - (Pflanzen, Hanf, Mangelerscheinung)

5 Antworten

Mangel an (z.B. Kalium, Magnesium oder Zink) wäre eine Möglichkeit, wenn du aber entsprechend düngst, könnte es auch eine Überdüngung sein. Für letzteres könntest du erstmal die Düngung um 50% reduzieren und schauen ob es sich bessert.

Absolute Überdüngungs-Anzeichen.

Es gibt Kids, die sind bei den ersten Grows so aufgeregt, dass sie ihre Pflanzen regelrecht kaputt lieben und alles falsch machen, was man so falsch machen kann, nur weil sie glauben ohne vernünftiges Anbaubuch (bzw. Video-Lehrmaterial) auskommen zu können.

Zu trockene Luft und zu wenig gegossen. Am besten auch mal Ansprühen.

Wambli
Fragesteller

Mache ich täglich mehrere Male

Pilz, zu wenig Wasser/Nährstoffe, zu wenig Licht... Kann an vielem liegen.