Was hat dich zuletzt so richtig glücklich gemacht (oder eben nur ein bisschen, jede Art von glücklich sein ist willkommen)?

6 Antworten

Hmm ich habe Depressionen und bin zurzeit etwas isoliert. Ich mag es manchmal (wenn das Wetter schön ist auf dem Friedhof zu spazieren. Sonst ab und zu mal etwas schönes zu essen und es zu genießen. Mit Menschen über Dinge reden die man in sich hineinfrisst. Macht mich zwar nicht überglücklich aber ist ab und zu mal ganz schön :)

IdontHaveAutism  01.04.2022, 03:28

Mir geht's genauso, nur dass ich nicht einfach auf den Friedhof spaziere ;D
Friedhof ist mir doch zu gruesilig

Klingt vielleicht blöd, aber der Frühling. Ich habe leider immer über den Winter hinweg ganz starke Stimmungsschwankungen, dann kickt meine Depression so richtig rein. Wenn dann die guten Tage, wie schönes Wetter, kommen, dann will ich am Liebsten, dass die ganze Welt glücklich ist. Das hat mich gerade die letzten Tage sehr glücklich gemacht, auch wenn es gerade jetzt regnet :))

EigenartigerTyp  01.04.2022, 03:47

Wünsche dir alles gute Depressionen sind sehr unterschätzt <3

kwon56  01.04.2022, 05:08

Regen bringt Segen...

Das ich beweglicher werde.

65 m lähmungsbedingt Probleme seit 1965

Ssimone  01.04.2022, 03:19

das wünschen dir alle, die das lesen... alles liebe und gute

Pfänder aller Art.

Naja, und dann noch eine Flasche Walnussöl, eine Pkg. Mega Roulette von Haribo sowie ein 6erPack Hipp ab 8. Monat Karotten mit Reis und Wildlachs = alles gefunden.

Das Highlight war aber ein Treffen bei einem Kumpel: Grillen und chillen.

What the Heck!

Ich lag lang in meinem Campingstuhl...

Die Nachricht dass eine gute Freundin für Rock im Park einen Kurzurlaub in Deutschland machen kommt.

kwon56  01.04.2022, 05:07

Hey, hey . . .