Vor was hast du dich zuletzt gekelt egal ob bei dir selbst oder bei anderen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kollege ist am Wochenende komplett besoffen nackt in meinem Badezimmer am Boden eingeschlafen. Der Anblick seiner intimzone hat mich sehr angeekelt

meine beste Freundin hat sich am Wochenende in die Haare gekotzt... ich hab fast mit gekotzt

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Döner geholt. Das Fleisch war so fettig,dass das Fett runtergetropft ist. Das fand ich ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine bestimmte Person hat sich übergeben. Eine große Menge.

Die Hygiene einiger ehemaligen Arbeitskollegen.