Was hast du jemanden zuletzt gekauft?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor zwei Wochen die Traumwohnung meiner Mutter gekauft, die 200m2 groß ist. Ich kann es nur jedem empfehlen, denn eure Mütter haben im besten Fall alles dafür gegeben, euch gut großzuziehen. Wenn man die Möglichkeit dazu hat, sollte man sein Bestes geben, um etwas zurückzugeben. Ich bin nicht reich oder ähnliches, ich habe einfach den starken Willen, meiner Mutter alles zu geben, was sie verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube irgendwelche Chips aber bin mir nicht sicher. Ich kaufe nicht gerne Sachen für andere.

Meiner Verlobten habe ich den letzten Teil der "Die Töchter Italiens"-Trilogie: Bella Donna - Die Malerin von Rom (ISBN: 9783328105503) gekauft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kaufen, gekauftes)

Hey Essie7!🤗

Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag einen Tag im Phantasialand geschenkt🥰

LG

GruenesHerz💚

Air Force 1, für eine Freundin zum Geburtstag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent