Was hat der typ für ein problem?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der ist psychopath 60%
Der ist ein narzisst 20%
Der ist ein soziopath 20%

3 Antworten

er hat keine genug Erfahrung. du solltest dich nicht auf ihn fokussieren.du solltst dich um deine eigene zukunft usw kümmern. je mehr du ihm aufmersamkeit schenkst, denkt er vielleicht dass er etwas besonderes ist also ignogiere ihn und lass deine eltern sich um ihn kümmern. du solltest deine zeit und energie für deine eigene zukunft und leben einsetzen.

eine systemische therapie für dich könnte hilfreich sein. die wird dich dabei stärken mit den problemen in deiner familie umzugehen.

viel glück

studiogirl  13.01.2024, 21:21

Nicht nur für ihn....lies mal die anderen Fragen.

Er ist halt noch ein Kind ich glaube er wird normal mein Bruder waf früher auch so jetzt ist er ruhig