was hat das zu beteuten ein mystireuser stern von nintendogs + cats könte mir noch....

1 Antwort

Verkauf den bloß nicht!!! Du kannst ihn ebenso wie Holz, Metall und anderes bei Mr. R dazu verwenden, Sachen zu kaufen, die man sonst nicht bekommt (unteranderem einen Roboterhund, den du dir wie alle anderen Hunde auch dann im Zwinger kaufen kannst (ist so eine Art Gutschein!)) Außerdem bringen dir diese Sachen garnicht soviel Geld ein, wenn du sie verkaufst!!! (Den Roboterhund bekommst du erst bei Mr. R, wenn du eine bestimmte Zeit lang, 35 Tage, Nintendogs spielst....)