Nintendogs + Cats DS3 - Coursing, wo finde ich bessere Köder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bessere als den blauen oder rosanen mit dem Vogel gibt es eigentlich nicht.

George28
Fragesteller

Die hab ich ja noch nicht...

Cookii200  01.09.2013, 21:01
@verreisterNutzer

Im Acessoires Shop gibt es keine Köder. Die gibt es beim Haustierbedarf, Beim Recycling laden und auf der Strasse wenn du einen finden solltest aber im Acessoires Shop gibt es die nicht.

verreisterNutzer  05.09.2013, 20:35
@Cookii200

Ja, Haustierbedarf, meine ich ja ^_^ Ich habs länger nicht gespielt, da wusst ich den Namen nicht genau. Aber hauptsache er hats gefunden.

verreisterNutzer  11.09.2013, 15:06
@George28

Bei dem Namen George28 hast du sicher Verständniss dafür, dass ich er gesagt habe :D

Die werden freigeschaltet wenn dein Hund seine Leistung steigert. Einfach Üben. Irgendwann kommen dann die Vogel Köder. Den Köder den ich benutze ist der Regenbogenköder aus dem Recyclingladen. Mit dem Köder habe ich schon jedes mal gewonnen. Allerdings haben ich und mein Beagle auch viel geübt.

Viel Spaß :)

George28
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werd auch immer besser, mit meinem Sheltie. Er hat den NintendogsCup-Pokal gweonnen :)

Der Regenbogenköder aus dem Recycling Laden, ist der schnellste Köder den du finden kannst.